Weiter gehts!

Endlich dürfen wir wieder uneingeschränkt Yoga praktizieren, herzlich willkommen! Wir sind von der Zertifikatspflicht befreit und müssen im Übungsraum auch keine Maske tragen. Natürlich halten wir uns weiterhin an die Hygiene- und Abstandsregeln.

Herbstpause ist vom 26.9.2021 bis zum12.10.2021. Am 13.10.2021 geht es weiter mit Yoga.

Melde dich doch einfach für eine Schnupperstunde an und erlebe am eigenen Körper und Geist, wie gut Yoga tut! 

Neue Workshops! Junk ARt Booklets

Viel hochwertiges Papier mit wunderschönen Bildern und Verpackungsmaterial landet bei uns in der Papiersammlung. Jetzt nicht mehr - wir lassen daraus individuelle vielfältige Büchlein entstehen. 

Kleine Kunst aus Wegwerfmaterial - Upcycling in Reinkultur. 

Bis zum nächsten Workshop also bitte schönes Papier in allen Ausführungen und Dicken und hochwertigen Karton sammeln!

Handlettering-Kurse und -Workshops finden ebenfalls wieder statt!

Auch hier ist alles den momentanen Erfordernissen angepasst. Bei einzelnen Kursen gilt die Zertifikatspflicht.

Neue Stifte für alle Handlettering-Fans!

Folge mir auf Facebook oder Instagram, und lass dich Inspirieren! 

Yogazitate mit Handlettering umgesetzt, Letterinspiration und Bulletjournalvariationen... gerade nicht aktiv, Ideen finden sich aber allemal ;-)

Auch als tollen Gutschein erhältlich!

 

Weitere Angebote finden sich unter

Einzelstunden: Privatunterricht als einmaliger Input oder als regelmässige Begleitung

Specials: Yoga bei alltäglichen Beschwerden

Yoga im Büro: Effektive Yogaübungen, die Tisch und Stuhl am Arbeitsplatz mit einbeziehen, unterstützen bei Verspannungen und Rückenschmerzen, schenken Kraft und Vitalität und fördern den Stressabbau.

Gruppenunterricht: Mittwoch von 18.30 bis 19.45, 20.00 bis 21.15 und Freitag von 07.30 bis 8.15 Uhr. Einsteiger sind jederzeit willkommen. 

 




UA-83632965-1